Mittwoch, 5. Januar 2000

Hier einiges Filmmaterial, wie Bob Minton am 5. Januar 2000 das Gebäude des Lisa McPherson Trusts übernahm. Lernen sie den Rechnungsprüfer Scott Brauer kennen, der uns das Gebäude verkaufte obgleich ihm die Scientologen offerierten, den doppelten Betrag von Bobs Kaufpreis zu zahlen und versprachen, die Anwaltskosten eines möglichen Prozesses zu übernehmen.

Eine wirklich angemessene Verwendung von steuerbefreitem Spendengeld der Gläubigen ...

<http://209.241.48.234/trust/>


Donnerstag, 6. Januar 2000

Am Tag nach der Eröffnung des Gebäudes des Lisa McPheron Trusts entschied Bob, dass etwas gegen die in unserer Umgebung herumhängenden OSA Mitarbeiter unternommen werden sollte. Stellen sie sich unser Glück vor, als Mike Rinder und Ben Shaw uns entgegenkamen. Wie sie Bob entdeckten, rupfte Mike am Hemdärmel von Ben und sie entflohen schnellstens zu ihrem Wagen auf der obersten Ebene des dem Lisa McPherson Trust gegenüberliegenden Parkhauses. Bob folgte ihnen und erzählt uns allen hier die Story.

Es ist übrigens das gleiche Parkhaus in dem Stacy und Bob nach dem ersten Treffen mit dem Rechnungsprüfer Scott Brauer für den Kauf des Gebäudes umzingelt wurden.

<http://209.241.48.234/trust/>


Sonntag, 9. Januar 2000

Teil 1: Erste Demo durch den LMT

Bob Minton und Grady Ward hielten eine kleine Demo ab um die Ankunft des LMT zu feiern.
Jesse Prince beteiligte sich auch an diesem historischen Ereignis.

<http://209.241.48.234/trust/>

Teil 2: Rinder in Aktion

Zehn Minuten nach Beendigung der Demo beschlossen wir, nochmals vor das Gebäudes zurückzugehen.
Wir stellten fest, dass Mike Rinder die Polizei gerufen hat.
Beobachten sie den Spass!

<http://209.241.48.234/trust/>


Freitag, 14. Januar 2000

Die Scieno Zone

Die Scientologen haben die Stadt davon überzeugt, einen Abschnitt der Strasse abzusperren, der bisher durch das OSA und den LMT gemeinsam benutzt wurde.
Heute informierte uns die Polizei, dass jeder der die durch diese neuen Linien abgegrenzte Zone betritt wenn ein Bus von Scientology anwesend ist umgehend verhaftet wird.

<http://209.241.48.234/trust/>


Dienstag, 25. Januar 2000

Hinter Gitter

Während ich für ein Interview mit Barbara und William Zizic über die "The Marcus Group" (eine Scientology Frontgruppe, die es auf Zahnärzte und andere Fachpersonen abgesehen hat) in Chicago weilte, wurde ich in Haft genommen.

Barbara and Bill erklären, was geschah.

<http://209.241.48.234/trust/arrest.htm>


Dienstag, 1. Februar 2000

It's Hammer Time!

Grosser Gott!
Kaum hast du gedacht, mit fiesen Polizisten, die auf dich springen und hinter Schloss und Riegel werfen alles gesehen zu haben...dann greift dich so ein Typ mit einem Hammer an.

<http://209.241.48.234/trust/hammer.htm>

Dienstag, 2. Februar 2000

Channel 13 Newscast

Die beste Nachrichtensendung im Bereich von Tampa!
Am Tag nach dem Hammerangriff brachte die lokale Tochtergesellschaft von Fox einen Bericht über den Zwischenfall.
Ein Blick ins Innere des XENU TV Studios.

<http://209.241.48.234/trust/hammer.htm>


Dienstag, 4. Februar 2000

Channel 13 Nachrichten

Es brauchte einige Wochen bis die lokalen Medien die Situation mit den weissen Linien wahrnahmen.
Die vier Offiziere vor Ort an den weissen Linien konnten die Massnahme den Reportern nicht erklären.

<http://209.241.48.234/trust/>